Siemens Dig.Industr. SIWAREX WL270 7MH5111-5HD00
ETOH24 - Art.
1977098
GTIN / EAN
4047623611011
Hersteller
Siemens Dig.Industr.
Hersteller-Art.
7MH51115HD00
Zolltarifnr.
84239010
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "SIWAREX WL270 7MH5111-5HD00"
Waegezelle SIWAREX WL270 CP-S SC 25t C3, Dehnungsmessstreifen in Bauform Kompression / Multi Point, Nennlast 25t, Genauigkeitsklasse C3, Anschlusskabel 10m, 4 Leiter, Werkstoff Edelstahl EN 1.4542, Gehaeuseschutzart IP68 SIWAREX Wägezellen von Siemens sind für den Einsatz in statischen und dynamischen Wägesystemen geeignet. Sie ermöglichen eine hochgenaue Gewichtserfassung in Plattform-, Behälter-, Band- oder Kranwaagen sowie in Dosier- und Abfüllanlagen. Die Wägezellen arbeiten auf Basis von analogen Dehnungsmessstreifen (DMS) und sind als Vollbrücken ausgeführt. Sie decken ein breites Spektrum an Nennlasten ab - von wenigen Kilogramm bis hin zu mehreren Tonnen - und sind in verschiedenen Bauformen und Materialien erhältlich. Sie sind für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen geeignet und erfüllen Schutzarten bis IP68.
| Ausführung | Dehnungsmessstreifen |
|---|---|
| Ausführung der Schnittstelle | analog |
| Höhe | 82,5 mm |
| Breite | 73 mm |
| Tiefe | 73 mm |
| Durchmesser | 73 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Siemens AG Digital
Siemenspromenade 2
91058 Erlangen
Deutschland
E-Mail: contact@siemens.com
https://www.siemens.de/industry
Warn- und SicherheitshinweiseSiemens AG Digital
Siemenspromenade 2
91058 Erlangen
Deutschland
E-Mail: contact@siemens.com
https://www.siemens.de/industry
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.