Stabila Kreuzlinienlaser LAX 50
ETOH24 - Art.
1224336
GTIN / EAN
4005069167899
Hersteller
Stabila
Hersteller-Art.
16789
Zolltarifnr.
90153010
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Kreuzlinienlaser LAX 50"
Selbstnivellierender Kreuzlinien-Laser mit extrem einfacher Bedienung dank Einknopfsystem. Lange, gut sichtbare horizontale und vertikale Laserlinien- sichtbar bis 10 m Entfernung. Der Clou: die Stativ-Teleskopstangen-Kombination zur flexiblen Positionierung des Lasers auf eine gewünschte Arbeitshöhe. Das Stativ deckt eine Arbeitshöhe von 60 bis 100 cm ab. Der Laser ist auf dem Stativ um 360° drehbar. Die Stativbeine können alternativ zu einer Teleskopstange zusammengesteckt werden- der Laser ist bis zu einer Höhe von 275 cm beliebig positionierbar. Schnelle Selbstnivellierung durch baustellengerechte Pendel-Technologie. Schutzklasse IP 53: Schutz gegen Staubablagerungen im Inneren, Schutz gegen Sprühwasser (bis 60° gegenüber der Senkrechten). Flexible Befestigungsmöglichkeiten der Teleskopstange: zwischen Boden und Decke, in Fensternischen oder an Türzargen. Integrierte Klemmvorrichtung eignet sich auch zur Befestigung an Heizungsrohren.
| Länge der Signalstrecke | 10 m |
|---|---|
| Messwertspeicher | ja |
| Schnittstelle | nein |
| Sichtbare Signalstrecke | ja |
| Rotierende Signalstrecke | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH
Landauer Str. 45
76855 Annweiler am Trifels
Deutschland
E-Mail: info@stabila.de
https://www.stabila.de
Warn- und SicherheitshinweiseSTABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH
Landauer Str. 45
76855 Annweiler am Trifels
Deutschland
E-Mail: info@stabila.de
https://www.stabila.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.