Steba Barbecue-Säulengrill VG 325 sw/gr
ETOH24 - Art.
1305586
GTIN / EAN
4011833302663
Hersteller
Steba
Hersteller-Art.
06-16-00
Zolltarifnr.
85166070
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Barbecue-Säulengrill VG 325 sw/gr"
Mit der stufenlosen Temperaturregelung behalten Sie immer die volle Kontrolle über Ihren Grill und können diese immer konstant halten oder variabel an das Grillgut anpassen ein klarer Vorteil gegenüber herkömmlichen Kohle-Grills. Durch den scharnierten Deckel haben Sie immer alle Hände frei und können sich ganz auf Ihr Grillgut konzentrieren.
| Bauform | Standgerät |
|---|---|
| Ausführung | Standgrill |
| Ausführung der Grillfläche | Grillplatte beschichtet |
| Breite | 620 mm |
| Höhe | 1000 mm |
| Tiefe | 570 mm |
| Durchmesser | 480 mm |
| Mit Thermostat | ja |
| Selbstreinigend | nein |
| Anschlusswert | 2000 W |
| Spannung | 230 V |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
STEBA Elektrogeräte GmbH & Co. KG
Pointstr. 2
96129 Strullendorf
Deutschland
E-Mail: elektro@steba.com
https://www.steba.com
Warn- und SicherheitshinweiseSTEBA Elektrogeräte GmbH & Co. KG
Pointstr. 2
96129 Strullendorf
Deutschland
E-Mail: elektro@steba.com
https://www.steba.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.