TE Sensors Hilfsschalterblock ZENL1121
ETOH24 - Art.
1119829
GTIN / EAN
3389110115086
Hersteller
TE Sensors
Hersteller-Art.
ZENL1121
Zolltarifnr.
85365080
Ursprungsland
Frankreich
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Hilfsschalterblock ZENL1121"
Hilfsschalter Harmony XALD / XALK. ohne Rastung, Kontakt 1Ö, gestuft schaltend. rückseite Montage. Für XAPS-Kontrollstation.
| Anzahl der Kontakte als Öffner | 1 |
|---|---|
| Bemessungsbetriebsstrom Ie bei AC-15, 230 V | 3 A |
| Ausführung des elektrischen Anschlusses | Schraubanschluss |
| Ausführung | integrierbar |
| Montageart | Bodenbefestigung |
| Fassung | ohne |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Schneider Electric GmbH
Gothaer Str. 29
40880 Ratingen
Deutschland
E-Mail: de-gh@se.com
https://www.schneider-electric.de
Warn- und SicherheitshinweiseSchneider Electric GmbH
Gothaer Str. 29
40880 Ratingen
Deutschland
E-Mail: de-gh@se.com
https://www.schneider-electric.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.