Tefal Multicooker RK 8121 ws
ETOH24 - Art.
1305498
GTIN / EAN
3045386371587
Hersteller
Tefal
Hersteller-Art.
RK8121
Zolltarifnr.
85167970
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Multicooker RK 8121 ws"
Multikocher mit idealer Wärmezirkulation, hochwertiger sphärischer Innenbehälter (perfekt gleichmäßiger Garvorgang), intelligente Technologie (Reis- und Multikocher errechnet automatisch die Garparameter für eine optimale Garleistung), haltbarer kugelförmiger Behälter, 2,5 mm dick mit 6 Schichten, inkl. haltbarer und resistenter Antihaftversiegelung, personalisierte Einstellungen zur individuellen Anpassung von Gerichten, verzögerte Startzeit und automatische Warmhaltefunktion für bis zu 24 h, vorzeitiger Abbruch der Warmhaltefunktion ist möglich, abnehmbare Teile sind spülmaschinenfest, abnehmbares Kabel, Garkorb-Einsatz, Bedienfeld, 45 Kochprogramme, Temperatur regulierbar
| Garraumfassungsvermögen | 5 l |
|---|---|
| Anschlusswert | 750 W |
| Spannung | 220..240 V |
| Mit Zeitschaltuhr | ja |
| Grundfarbe | Silber |
| Bauform | Standgerät |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Groupe SEB WMF Consumer GmbH
WMF Platz 1
73312 Geislingen an der Steige
Deutschland
E-Mail: info@groupeseb.com
https://www.groupeseb.com
Warn- und SicherheitshinweiseGroupe SEB WMF Consumer GmbH
WMF Platz 1
73312 Geislingen an der Steige
Deutschland
E-Mail: info@groupeseb.com
https://www.groupeseb.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.