Telegärtner 19"LWL-Gehäuse 1HE 100021695
ETOH24 - Art.
1439307
GTIN / EAN
4018359087968
Hersteller
Telegärtner
Hersteller-Art.
100021695
Zolltarifnr.
85389099
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "19"LWL-Gehäuse 1HE 100021695"
Leistungsmerkmale: Zum Anschluss von Breakout-, Mini-Breakoutkabeln und TICNET-Strecken, Festeinbau, Mit beiliegenden Befestigungswinkeln um 50 mm zurückversetzte Montage möglich Brandschutzklasse: Nicht relevant Brennendes Abtropfen: Nicht relevant Rauchentwicklung: Nicht relevant Säureentwicklung: Nicht relevant Ausführung: 19" -Verteilerrahmen mit Befestigungsleiste für Kabel Bezeichnung: Gehäuse ECONOMY V 1 HE, grau RAL 7035 Farbe: grau RAL 7035 Feature & Benefits: Mit 175mm die richtige Einbautiefe für Ihr Rack, Zurückversetzbare Montage erlaubt individuelle Anpassung an Ihr Rack, Kabelabfangung mittels Kabelbindern und Klettbändern möglich, Gehäusematerial: verwindungssteifes Stahlblech gepulvert, Schutz gegen eindringenden Staub bei Verwendung des optionalen Deckels, Datenblatt online verfügbar, individuelle, kundenspezifische Ausführungen möglich
| Mit Frontplatte | ja |
|---|---|
| Mit Gehäuse | ja |
| Mit Pigtails | nein |
| APC-Ausführung | nein |
| Farbe | grau |
| RAL-Nummer | 7035 |
| Montageart | 482,6 mm (19 Zoll)-Einbau |
| Anzahl der Höheneinheiten (HE) | 1 |
| Höhe | 44 mm |
| Breite | 482 mm |
| Tiefe | 175 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Telegärtner Karl Gärtner GmbH
Lerchenstr. 35
71144 Steinenbronn
Deutschland
E-Mail: info@telegaertner.com
https://www.telegaertner.com
Warn- und SicherheitshinweiseTelegärtner Karl Gärtner GmbH
Lerchenstr. 35
71144 Steinenbronn
Deutschland
E-Mail: info@telegaertner.com
https://www.telegaertner.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.