Telemechanique Sensors Positionsschalter XC2JC10111
ETOH24 - Art.
1302713
GTIN / EAN
3389110327007
Hersteller
Telemechanique Sensors
Hersteller-Art.
XC2JC10111
Zolltarifnr.
85365080
Ursprungsland
Spanien
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Positionsschalter XC2JC10111"
Dieses Produkt ist Teil der Produktreihe XC Special, ein Angebot an Endschaltern. Dieser Endschalter ist ein Gerät, das eine mechanische Bewegung in ein elektrisches Steuersignal umwandelt. Er hat 1 Wechsler, Sprungkontakte ohne Zwangsöffnung und bietet eine Schaltbetätigung durch 30°-Nocken. Er hat eine seitliche Annäherung in 2 Richtungen. Die Bewegung des Endschalterbetriebskopfes ist drehbar. Er ist mit Schraubklemmen für den elektrischen Anschluss und einer integrierten Kabelverschraubung ausgestattet. Es ist ein Produkt der Schutzklassen IP65, IP67 und IK08. Er hat einen Nennbetriebsstrom von 3A bei 240V AC, 0,27A bei 250V AC und einen konventionell eingeschlossenen thermischen Strom von 10A. Seine mechanische Lebensdauer beträgt 30 Millionen Schaltspiele und die elektrische Lebensdauer beträgt 5 Millionen Schaltspiele. Dieser Endschalter hat einen festen Körper aus Metall. Seine Abmessungen sind 40mm (Breite) x 65mm (Tiefe) x 143mm bis 183mm (Höhe) und wiegt 0,62kg. Er ist für schwere Anwendungen geeignet. Dieses Produkt ist von CSA, NEMKO und DEMKO zertifiziert. Es erfüllt die Normen EN/IEC 60947-5-1, CSA C22.2 No 14, UL 508, VDE 0660-200 und IEC 60337-1. Endschalter im Sonderformat für raue Umgebungen.
| Breite des Sensors | 40 mm |
|---|---|
| Höhe des Sensors | 81 mm |
| Länge des Sensors | 41 mm |
| Bemessungsbetriebsstrom Ie bei AC-15, 230 V | 3 A |
| Bemessungsbetriebsstrom Ie bei DC-13, 230 V | 0,27 A |
| Schaltfunktion | Sprungschaltglied |
| Schaltfunktion verrastend | nein |
| Ausgang elektronisch | nein |
| Zwangsöffnung | nein |
| Anzahl der Kontakte als Wechsler | 1 |
| Ausführung der Schnittstelle | ohne |
| Ausführung der Schnittstelle für sicherheitsgerichtete Kommunikation | ohne |
| Gehäusebauform | Quader |
| Werkstoff des Gehäuses | Metall |
| Beschichtung Gehäuse | sonstige |
| Ausführung des Betätigungselements | Rollenhebel |
| Ausrichtung des Betätigungselements | sonstige |
| Ausführung des elektrischen Anschlusses | Kabeleinführung PG |
| Mit Statusanzeige | nein |
| Geeignet für Sicherheitsfunktionen | nein |
| Explosionsschutz-Kategorie für Gas | ohne |
| Explosionsschutz-Kategorie für Staub | ohne |
| Umgebungstemperatur während des Betriebs | -25..70 °C |
| Schutzart (IP) | IP65 |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
TMSS Germany GmbH
Stresemannallee 4-6 Geb. 6.2
41460 Neuss
Deutschland
E-Mail: customer-support-de@tesensors.com
https://www.tesensors.com
Warn- und SicherheitshinweiseTMSS Germany GmbH
Stresemannallee 4-6 Geb. 6.2
41460 Neuss
Deutschland
E-Mail: customer-support-de@tesensors.com
https://www.tesensors.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.