Testo Differenzdruckmessgerät testo 510i
ETOH24 - Art.
1187996
GTIN / EAN
4029547014284
Hersteller
Testo
Hersteller-Art.
0560 1510
Zolltarifnr.
90262020
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Differenzdruckmessgerät testo 510i"
Das Differenzdruckmessgerät testo 510i eignet sich in Kombination mit einem Smartphone oder Tablet zur schnellen und einfachen Messung des Gasfließ- und Ruhedrucks und von Druckabfällen an Ventilatoren und Filtern. Machen Sie Ihr Smartphone/Tablet zum MessgerätVerwenden Sie Ihr Smartphone oder Tablet als Display: über die auf dem Endgerät installierte testo Smart App können Sie die Messwerte des testo 510i bequem ablesen sowie zeitliche und punktuelle Mittelwerte zuverlässig bestimmen. Die App beinhaltet auch ein Messmenü für die Druckabfallprüfung. Alle Messdaten lassen sich wahlweise als Diagramm oder in Tabellenform darstellen. Abschließend kann das Messdaten-Protokoll als PDF- oder Excel-Datei direkt per Mail versendet werden.Systemvoraussetzungen: iOS 11.0 oder neuerAndroid 4.3 oder neuerBluetooth 4.0
| Typ | digital |
|---|---|
| Messbereich | -150..150 mbar |
| Max. Überdruck | 150 mbar |
| Nullpunkt einstellbar | ja |
| Rohrmanometer | nein |
| Handheld | ja |
| Mit Koffer/Tasche | nein |
| Kalibriert | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Testo SE & Co. KGaA
Celsiusstr. 2
79822 Titisee-Neustadt
Deutschland
E-Mail: handel@testo.de
https://www.testo.de
Warn- und SicherheitshinweiseTesto SE & Co. KGaA
Celsiusstr. 2
79822 Titisee-Neustadt
Deutschland
E-Mail: handel@testo.de
https://www.testo.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.