Testo Kombikoffer 0516 4401
ETOH24 - Art.
1799403
GTIN / EAN
4029547019319
Hersteller
Testo
Hersteller-Art.
0516 4401
Zolltarifnr.
42021250
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Kombikoffer 0516 4401"
Der Kombikoffer ist ideal für den Transport und Schutz Ihres Equipments. Folgendes können Sie sicher im Koffer verstauen: Klimamessgerät testo 440 oder testo 440 dP Flügelrad-Sonde (Ø 100 mm) mit universellem Handgriff. Alternativ Turbulenzgrad-Sonde bzw. Laborabzug-Sonde mit fest angeschlossenem Kabel 90°-Winkel zum Anschluss von Flügelrad-Sonden (Ø 100 mm) für Messungen an Deckenauslässen Entweder Flügelrad-Sonde (Ø 16 mm) bzw. Hitzdraht-Sonde (jeweils mit fest angeschlossenem Kabel), oder ausziehbares Teleskop für Strömungssonden mit universellem Handgriff Hitzdraht- oder 16 mm-Flügelrad-Sondenkopf Feuchte, CO2- oder CO-Sonde (jeweils mit universellem Handgriff) bzw. hochpräzise Feuchte-Temperatur-Sonde mit fest angeschlossenem Kabel Lux-Sonde Batterien
| Art des Zubehörs/Ersatzteils | sonstige |
|---|---|
| Zubehör | ja |
| Ersatzteil | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Testo SE & Co. KGaA
Celsiusstr. 2
79822 Titisee-Neustadt
Deutschland
E-Mail: handel@testo.de
https://www.testo.de
Warn- und SicherheitshinweiseTesto SE & Co. KGaA
Celsiusstr. 2
79822 Titisee-Neustadt
Deutschland
E-Mail: handel@testo.de
https://www.testo.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.