Testo Tauch-/Einstechfühler 0615 1212
ETOH24 - Art.
1799424
GTIN / EAN
4029547019142
Hersteller
Testo
Hersteller-Art.
0615 1212
Zolltarifnr.
90251900
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Tauch-/Einstechfühler 0615 1212"
Für präzise Temperaturmessungen: Nutzen Sie den wasserdichten Tauch-/Einstechfühler mit passendem Messgerät (bitte separat bestellen) für Temperaturmessungen in flüssigen und halbfesten Medien. Wasserdichter Tauch-/Einstechfühler Ausstattung und Anwendungsgebiete Mit dem fest angeschlossenen Kabel verbinden Sie den Tauch-/Einstechfühler mit dem Messgerät (bitte separat bestellen). Der Tauch-/Einstechfühler ist mit einem hochwertigen NTC-Sensor ausgestattet und überzeugt durch seine einfache Handhabung sowie hohe Messgenauigkeit von bis zu ±0,2 °C. Der wasserdichte Tauch-/Einstechfühler ist konzipiert für Temperaturmessungen in flüssigen und halbfesten Medien und bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Er überzeugt zum Beispiel beim Messen von Wassertemperaturen genauso wie bei anspruchsvollen Temperaturmessungen im Bereich der Lebensmittelherstellung.
| Ausführung | Stift |
|---|---|
| Messbereich | -50..150 °C |
| Werkstoff | Stahl |
| Länge der Sonde | 115 mm |
| Länge des Anschlusskabels | 1,3 m |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Testo SE & Co. KGaA
Celsiusstr. 2
79822 Titisee-Neustadt
Deutschland
E-Mail: handel@testo.de
https://www.testo.de
Warn- und SicherheitshinweiseTesto SE & Co. KGaA
Celsiusstr. 2
79822 Titisee-Neustadt
Deutschland
E-Mail: handel@testo.de
https://www.testo.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.