Testo testo 440 CO2-Set 0563 4405
ETOH24 - Art.
1799418
GTIN / EAN
4029547019401
Hersteller
Testo
Hersteller-Art.
0563 4405
Zolltarifnr.
90271010
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "testo 440 CO2-Set 0563 4405"
Set zur Beurteilung der Raumluftqualität (Indoor Air Quality). Sicher verstaut im Koffer erhalten Sie das Klimamessgerät testo 440 sowie die CO 2 Sonde mit Bluetooth ® inkl. Temperatur- und Feuchtesensor. So können Sie direkt mit Ihrer Arbeit beginnen! - testo 440 Klimamessgerät, 3 x Mignon-Batterien Typ AA, USB-Kabel und Kalibrierprotokoll (0560 4401)CO2-Sonde* mit Bluetooth®, inkl. Temperatur- und Feuchtesensor (bestehend aus CO2-Sondenkopf und Bluetooth®-Handgriff) 4 x AA-Batterien, Tischständer sowie Kalibrierprotokoll (0632 1551)Basiskoffer für testo 440 und 1 Sonde*Bitte setzen Sie die Sonde nicht in betauender Atmosphäre ein. Für den kontinuierlichen Einsatz in Hochfeuchtebereichen> 80 %rF bei = 30 °C für > 12 h> 60 %rF bei > 30 °C für > 12 hwenden Sie sich an den Testo-Service oder kontaktieren Sie uns über die Testo-Website.Sonde
| Anzeige | digital |
|---|---|
| Stromversorgung | Batterie |
| Momentanwertspeicher (Data Hold) | nein |
| Messwertspeicher | ja |
| Mit Temperatursensor | ja |
| Mit Drucker | nein |
| Mit Koffer/Tasche | ja |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Testo SE & Co. KGaA
Celsiusstr. 2
79822 Titisee-Neustadt
Deutschland
E-Mail: handel@testo.de
https://www.testo.de
Warn- und SicherheitshinweiseTesto SE & Co. KGaA
Celsiusstr. 2
79822 Titisee-Neustadt
Deutschland
E-Mail: handel@testo.de
https://www.testo.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.