Testo Testo-Messstreifen 0646 0916(VE10)
ETOH24 - Art.
1799227
GTIN / EAN
4029547006975
Hersteller
Testo
Hersteller-Art.
0646 0916
Zolltarifnr.
38249993
Ursprungsland
UK
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Testo-Messstreifen 0646 0916(VE10)"
Die Temperaturmessstreifen testoterm sind selbstklebende, temperatursensible Folien, die mit Farbwechsel auf bestimmte Temperaturüberschreitungen reagieren. Sie eignen sich optimal für die Temperaturüberwachung von Produkten und Prozessen, bei denen eine spezifische Temperatur nicht überschritten werden soll, z.B. für bewegte oder kleine Objekte wie Platinen, für Langzeitüberwachung bei Lagerung und Transport, im Labor, in der Kraftfahrzeugtechnik oder der Luft- und Raumfahrt.Die Temperaturmessstreifen im EinsatzDie Temperaturmessstreifen werden in einem Heft mit jeweils 10 Stück geliefert. Sie lassen sich wie Sticker einfach vom Heft lösen und auf das Messobjekt kleben.Auf den Temperaturmessstreifen sehen Sie eine Temperaturskala von +71 °C bis +110 °C, die in weiße Kästchen unterteilt ist. Sobald ein bestimmter Temperaturpunkt überschritten wird, färbt sich der Temperaturmessstreifen in den betreffenden Kästchen innerhalb von 2 bis 3 Sekunden. Die ablesbaren Temperaturschritte sind wie folgt: 71 °C, 77 °C, 82 °C, 88 °C, 93 °C, 99 °C, 104 °C und 110° C.Die Färbung ist irreversibel: Ist die Temperatur einmal überschritten, entfärbt sich der Temperaturmessstreifen nicht, auch wenn die Temperatur wieder sinkt. So lassen sich kritische Temperaturschwankungen auch nach längerer Zeit, z. B. in Lagern und bei Transporten ablesen.Benötigen Sie Temperaturmessstreifen zur Temperaturüberwachung anderer Temperatur-Messbereiche? Wir haben zusätzlich folgende Messbereiche im Sortiment:+37 ... +65 °C+116 ... +154 °C+161 ... +204 °C+204 ... +260 °C
| Temperatur | 71..110 °C |
|---|
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Testo SE & Co. KGaA
Celsiusstr. 2
79822 Titisee-Neustadt
Deutschland
E-Mail: handel@testo.de
https://www.testo.de
Warn- und SicherheitshinweiseTesto SE & Co. KGaA
Celsiusstr. 2
79822 Titisee-Neustadt
Deutschland
E-Mail: handel@testo.de
https://www.testo.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.