Theben Wetterstation KNX Meteodata140SGPSKNX
ETOH24 - Art.
1712086
GTIN / EAN
4003468140062
Hersteller
Theben
Hersteller-Art.
1409208
Zolltarifnr.
85176200
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Wetterstation KNX Meteodata140SGPSKNX"
KNX Wetterstation, Zur vollautomatischen Jalousie-und Sonnenschutzsteuerung, Messung von Wind, Regen, Temperatur und Helligkeit, Sonnenschutz für bis zu 8 Fassaden durch 3 integrierte Sensoren, Regensensor mit Heizung, integrierter GPS-Empfänger für automatische Sonnenstandsnachführung von Jalousien durch automatische Berechnung von Elevation und Azimut, Wand-oder Mastbefestigung(optional), Auswertung der Messgrößen direkt im Gerät, 4 zusätzliche Schwellwertkanäle zur Verknüpfung externer KNX Sensoren, 6 Logikkanäle, Anzeige der Wetterdaten z. B. mit Multifunktionsdisplay VARIA 826 KNX
| Bussystem KNX | ja |
|---|---|
| Bussystem KNX-Funk | nein |
| Bussystem Funkbus | nein |
| Bussystem LON | nein |
| Bussystem Powernet | nein |
| Funk bidirektional | nein |
| Ausführung | Mehrfach-Sensor |
| Montageart | Aufputz |
| Leistungsaufnahme | 0,5 W |
| Mit Busankopplung | ja |
| Mit DCF77 | nein |
| Akustisches Signal | nein |
| Mit Heizung | ja |
| Farbe | weiß |
| Analogeingang | nein |
| Wetterstation | ja |
| Schutzart (IP) | IP44 |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Theben AG
Hohenbergstr. 32
72401 Haigerloch
Deutschland
E-Mail: info@theben.de
https://www.theben.de
Warn- und SicherheitshinweiseTheben AG
Hohenbergstr. 32
72401 Haigerloch
Deutschland
E-Mail: info@theben.de
https://www.theben.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.