TOX-Dübel-Techn. Abdeckkappe Flexi Cap Flexi Cap M8 KT
ETOH24 - Art.
2015367
GTIN / EAN
4049563028867
Hersteller
TOX-Dübel-Techn.
Hersteller-Art.
072100371
Zolltarifnr.
39269097
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Abdeckkappe Flexi Cap Flexi Cap M8 KT"
Die TOX Abdeckkappe Flexi Cap ist die ideale Lösung für die Abdeckung von Fallrohrbefestigungen, Rankgittern, Elektroinstallationen und weiteren Befestigungsprojekten. Sie besteht aus robustem und witterungsbeständigem Material und schützt Ihre Befestigung zuverlässig vor Regen und Spritzwasser- das sorgt für eine dauerhaft sichere Befestigung an der Fassade. Diese Abdeckung ist nicht nur flexibel einsetzbar, sondern auch optisch ansprechend. Mit ihrem neutralen Design fügt sie sich perfekt in jede Umgebung ein und sorgt für ein harmonisches Gesamtbild. Die Abdeckkappe ist in den gängigen Gewindegrößen M8 und M10 erhältlich, was eine passgenaue Montage ermöglicht. Die Montage der Abdeckkappe ist dabei denkbar einfach und schnell erledigt: Sie müssen die Abdeckkappe lediglich auf die Gewindestange schieben. Geliefert werden 50 Abdeckkappen Flexi Cap M8x40 im Karton. Der rote Allzweckdübel hat TOX bekannt gemacht: Auf dem Gebiet der Allzweckdübel ist das Unternehmen führend. Das umfassende Sortiment ist konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden und Endanwender ausgerichtet. Die Marke TOX steht für innovative Produkte und kompetente Lösungen im Bereich der Befestigungstechnik.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
TOX-Dübel-Technik GmbH
Brunnenstr. 31
72505 Krauchenwies-Ablach
Deutschland
E-Mail: info@tox.de
https://www.tox.de
Warn- und SicherheitshinweiseTOX-Dübel-Technik GmbH
Brunnenstr. 31
72505 Krauchenwies-Ablach
Deutschland
E-Mail: info@tox.de
https://www.tox.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.