TOX-Dübel-Techn. Metall-Krallendübel Tiger 10/60 KT
ETOH24 - Art.
1062490
GTIN / EAN
4049563006292
Hersteller
TOX-Dübel-Techn.
Hersteller-Art.
039100051
Zolltarifnr.
73269098
Ursprungsland
China
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Metall-Krallendübel Tiger 10/60 KT"
MKD ohne Dübelkappe, 4-fach geteilter Spreizkörper mit äußerer Verzahnung und rippenförmiger Innengeometrie, zur Befestigung von Gas- und Wasserleitungen, Kabel- und Rohrschellen und anderen Gegenständen, für Holz- und Spanplattenschrauben, in Beton und Vollbaustoffen durch Spreizung, in Lochbaustoffen durch Spreizung in mindestens zwei Stegen, in Porenbeton /Gasbeton durch Spreizung (lange Größe)
| Ausführung | Spreizdübel |
|---|---|
| Bohrlochdurchmesser | 12 mm |
| Mit Schraube | nein |
| Geeignet für Schraubendurchmesser | 8..10 mm |
| Geeignet für Sechskant-Holzschraube | ja |
| Bohrlochtiefe | 70 mm |
| Länge | 60 mm |
| Werkstoff | Stahl |
| Werkstoffgüte | sonstige |
| Mit Rand | nein |
| Geeignet für Gasbeton | ja |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
TOX-Dübel-Technik GmbH
Brunnenstr. 31
72505 Krauchenwies-Ablach
Deutschland
E-Mail: info@tox.de
https://www.tox.de
Warn- und SicherheitshinweiseTOX-Dübel-Technik GmbH
Brunnenstr. 31
72505 Krauchenwies-Ablach
Deutschland
E-Mail: info@tox.de
https://www.tox.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.