Uvex Vollsichtbrille ultravisio 9301105
ETOH24 - Art.
1933404
GTIN / EAN
4031101067742
Hersteller
Uvex
Hersteller-Art.
9301105
Zolltarifnr.
90049010
Ursprungsland
Tschechien
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Vollsichtbrille ultravisio 9301105"
Die uvex ultravision zeichnet sich durch Komfort, Ergonomie und uneingeschränkte Seitenwahrnehmung aus. Die flexible Vollsichtbrille eignet sich auch als Überbrille und ist in Versionen mit Celluloseacetat- oder Polycarbonatscheiben erhältlich, außerdem in einer Schweißerschutzausführung oder mit hochklappbarem Mundschutz.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
UVEX ARBEITSSCHUTZ GmbH
Würzburger Str. 181-189
90766 Fürth
Deutschland
E-Mail: safety@uvex.de
https://www.uvex.de
Warn- und SicherheitshinweiseUVEX ARBEITSSCHUTZ GmbH
Würzburger Str. 181-189
90766 Fürth
Deutschland
E-Mail: safety@uvex.de
https://www.uvex.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.