Vitramo Betondecke-EB-Gehäuse VZ-EG62
ETOH24 - Art.
1470621
GTIN / EAN
4250939308166
Hersteller
Vitramo
Hersteller-Art.
VZ-EG62
Zolltarifnr.
85162999
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Betondecke-EB-Gehäuse VZ-EG62"
Einbaugehäuse aus verzinktem Blech vorgerichtet für den Einbau einer Vitramo Infrarotheizung VH-IB06262 in eine Beton-Halbfertigteildecke, Abmessung 610x610x63mm, Kabeldurchführung einseitig D=25mm, inklusive Gießstütze.
| Art des Zubehörs/Ersatzteils | Einbaugehäuse |
|---|---|
| Zubehör | ja |
| Ersatzteil | nein |
| Transparent | nein |
| Farbe | Zink |
| Werkstoff | Stahl |
| Länge | 610 mm |
| Breite | 610 mm |
| Höhe | 63 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Vitramo GmbH
Zur Altenau 6
97941 Tauberbischofsheim
Deutschland
E-Mail: info@vitramo.com
https://www.vitramo.com
Warn- und SicherheitshinweiseVitramo GmbH
Zur Altenau 6
97941 Tauberbischofsheim
Deutschland
E-Mail: info@vitramo.com
https://www.vitramo.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.