Vogels Kamera/Lautsprecherhalter PVA5070 sw
ETOH24 - Art.
1945384
GTIN / EAN
8712285329104
Hersteller
Vogels
Hersteller-Art.
7015070
Zolltarifnr.
83025000
Ursprungsland
Niederlande
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Kamera/Lautsprecherhalter PVA5070 sw"
Die Kamera oder der Lautsprecher kann über oder unter dem Bildschirm aufgestellt werden. Verwenden Sie zwei PVA 5070, um sowohl eine Kamera als auch einen Lautsprecher zu befestigen. Dieser Halter kann auch außermittig positioniert werden und bietet so eine sehr flexible Lösung. Bei Verwendung von zwei Bildschirm kann er zum Beispiel oben und/oder unter dem linken oder rechten Bildschirm oder in der Mitte platziert werden. Der PVA 5070 kann für Bildschirme von 55 bis 90 Zoll verwendet werden. Für kleinere Bildschirme empfehlen wir den PVA 5050.
| Farbe | schwarz |
|---|
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Vogel's Deutschland GmbH & Co.KG
In den Fichten 34
32584 Löhne
Deutschland
E-Mail: info.de@vogels.com
https://www.vogels.com
Warn- und SicherheitshinweiseVogel's Deutschland GmbH & Co.KG
In den Fichten 34
32584 Löhne
Deutschland
E-Mail: info.de@vogels.com
https://www.vogels.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.