Waldmann Light LED-Systemleuchte SAHQ66 00687084
ETOH24 - Art.
1391605
GTIN / EAN
4013330081270
Hersteller
Waldmann Light
Hersteller-Art.
00687084
Zolltarifnr.
94054239
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "LED-Systemleuchte SAHQ66 00687084"
Wartungsfreie LED-Technologie. Äußerst homogenes, blend- und flickerfreies Licht. Lichtaustritt mit Kegelprismenstruktur zur perfekten Entblendung. Verschiedene Längenausführungen für unterschiedliche Tischbreiten und Lichtbedarfe. Robustes Aluminiumgehäuse. Geschlossene Bauart schützt Leuchteninneres und Arbeitsfläche vor Verunreinigungen. Integrierte T-Nuten. Stufenlose Dimmung.
| Werkstoff des Leuchtenkopfes | Aluminium |
|---|---|
| Leuchtmittel | LED nicht austauschbar |
| Mit Leuchtmittel | ja |
| Fassung | sonstige |
| Spannungsart | AC |
| Nennspannung | 220..240 V |
| Mit Betriebsgerät | ja |
| Energieeffizienzklasse der Lichtquelle nach EU-Richtlinie 2019/2015 | nicht erforderlich |
| Schutzart (IP) | IP20 |
| Schutzklasse | I |
| Max. Systemleistung | 26 W |
| Bemessungslichtstrom nach IEC 62722-2-1 | 2150 lm |
| Lichtfarbe | weiß |
| Farbtemperatur | 6500 K |
| Farbwiedergabeindex CRI | 80-89 |
| Breite | 187 mm |
| Höhe/Tiefe | 50 mm |
| Länge | 956 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Herbert Waldmann GmbH&Co.KG
ENGINEER OF LIGHT
Peter-Henlein-Str. 5
78056 Villingen - Schwenningen
Deutschland
E-Mail: info@waldmann.com
https://www.waldmann.com
Warn- und SicherheitshinweiseHerbert Waldmann GmbH&Co.KG
ENGINEER OF LIGHT
Peter-Henlein-Str. 5
78056 Villingen - Schwenningen
Deutschland
E-Mail: info@waldmann.com
https://www.waldmann.com
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.