Warema Sonnen Zwischenstecker 2016235
ETOH24 - Art.
1032711
GTIN / EAN
4251317204100
Hersteller
Warema Sonnen
Hersteller-Art.
2016235
Zolltarifnr.
85363030
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Zwischenstecker 2016235"
einfache und kostengünstige Nachrüstung ohne InstallationsaufwandSchutz wichtiger Geräte und Installationstechnikakustische Rückmeldung bei Auslösung
| Anzahl der Basiselemente für Überspannungsableiter | 1 |
|---|---|
| Anzahl der Blitzstromableiter für Energietechnik | 1 |
| Anzahl der Entkopplungsdrosseln für inneren Blitzschutz | 1 |
| Anzahl der Fernmeldemodule für Blitz-/Überspannungsableiter | 1 |
| Anzahl der Geräteüberspannungsschutz für Energietechnik/Stromversorgung | 1 |
| Anzahl der Prüf- und Testgeräte für Überspannungsschutz | 1 |
| Anzahl der Überspannungsableiter für Energietechnik/Stromversorgung | 1 |
| Mit Gehäuse | ja |
| Mit Zubehör | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
WAREMA Renkhoff SE
Hans-Wilhelm-Renkhoff-Str.2
97828 Marktheidenfeld
Deutschland
E-Mail: info@warema.de
https://www.warema.de
Warn- und SicherheitshinweiseWAREMA Renkhoff SE
Hans-Wilhelm-Renkhoff-Str.2
97828 Marktheidenfeld
Deutschland
E-Mail: info@warema.de
https://www.warema.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.