Weidmüller Modul PUSH IN TXPL FT
ETOH24 - Art.
1797560
GTIN / EAN
4064675037859
Hersteller
Weidmüller
Hersteller-Art.
2774080000
Zolltarifnr.
85369010
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Modul PUSH IN TXPL FT"
Ein Einspeisemodul stellt zusätzliche Anschlüsse zur Einspeisung von querverbundenen Potentialen zur Verfügung. Es wird mit verschiedenen Anschlusstechniken als Zubehör für die entsprechenden Relaisfamilien angeboten.
| Art des Zubehörs/Ersatzteils | sonstige |
|---|---|
| Zubehör | ja |
| Ersatzteil | nein |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Weidmüller GmbH & Co. KG
Klingenbergstr. 26
32758 Detmold
Deutschland
E-Mail: bestellservice@weidmueller.de
https://www.weidmueller.de
Warn- und SicherheitshinweiseWeidmüller GmbH & Co. KG
Klingenbergstr. 26
32758 Detmold
Deutschland
E-Mail: bestellservice@weidmueller.de
https://www.weidmueller.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.