Zumtobel Group Rettungszeichen COSIGN150 #22168683
ETOH24 - Art.
1329800
GTIN / EAN
9008709485310
Hersteller
Zumtobel Group
Hersteller-Art.
22168683
Zolltarifnr.
94056120
Ursprungsland
Österreich
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Rettungszeichen COSIGN150 #22168683"
Sicherheitszeichen für COMSIGN 150 P MSC-WF/MRC-WF/MRCR-WF mit Aluminium Druckgussabdeckcover silber, pulverbeschichtet, zur einfachen Montage auf die PURESIGN/COMSIGN 150 P Gehäuse für Seilabhängung, max. Seilabhängung: 1,5 m, gleichmäßige Hinterleuchtung des Piktogramms, Leuchtdichte > 500 cd/m² im weißen Bereich, Piktogramm per Digitaldruck auf die Acrylglasplatte aufgebracht, Sicherheitszeichen gemäß ISO 7010: 2seitig, Symbol: Rettungsweg/Notausgang. Richtungspfeil nach unten, Erkennungsweite gemäß EN 1838: 30 m, Abmessung: 300 x 16 x 188 mm, Gewicht: 0,83 kg.
| Länge | 300 mm |
|---|---|
| Breite | 16 mm |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
Zumtobel Group Deutschland GmbH
Grevenmarschstr. 74-78
32657 Lemgo
Deutschland
E-Mail: info@zumtobelgroup.com
https://www.zumtobel.com/de-de/
Warn- und SicherheitshinweiseZumtobel Group Deutschland GmbH
Grevenmarschstr. 74-78
32657 Lemgo
Deutschland
E-Mail: info@zumtobelgroup.com
https://www.zumtobel.com/de-de/
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.