HT Instruments PV Modul Analyzer I-V500w
ETOH24 - Art.
1496832
GTIN / EAN
8033100848038
Hersteller
HT Instruments
Hersteller-Art.
1008665
Zolltarifnr.
90318080
Ursprungsland
Italien
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "PV Modul Analyzer I-V500w"
1500V & 15A: Geeignet für die neuesten PV-Anlagen mit 1500V DC Stringsspannung. Kompakt, handlich, schnell: Die Kennlinienmessung benötigt nur wenige Sekunden. Die Messergebnisse werden sofort mit der OK oder NOT OK Anzeige bewertet. Multi-String Auto Start: Die Messung dauert nur ein paar Sekunden, speichern Sie die Daten und gehen weiter zum nächsten String. Wi-Fi Verbindung: Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet, downloaden und analysieren Sie Ihre Messergebnisse mit einigen exklusiven Hilfsmitteln: Fehler-Assistent, Jump-Funktion und viele mehr in der App HTANALYSIS .
| Anzeige | digital |
|---|---|
| Anzahl der Spannungseingangskanäle | 1 |
| Anzahl der Stromeingangskanäle | 1 |
| Strommessung | direkte Strommessung |
| Wirkleistung | ja |
| Leistung/Arbeit | ja |
| Schnittstelle | ja |
| Messwertspeicher | ja |
| Stromversorgung | Batterie |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
HT Instruments GmbH
Am Waldfriedhof 1 b
41352 Korschenbroich
Deutschland
E-Mail: info@ht-instruments.de
https://www.ht-instruments.de
Warn- und SicherheitshinweiseHT Instruments GmbH
Am Waldfriedhof 1 b
41352 Korschenbroich
Deutschland
E-Mail: info@ht-instruments.de
https://www.ht-instruments.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.