K2 Systems Abdeckung für 2004333
ETOH24 - Art.
1995144
GTIN / EAN
4251786217175
Hersteller
K2 Systems
Hersteller-Art.
2004333
Zolltarifnr.
76042990
Ursprungsland
Deutschland
15 Jahre online
Sichere Zahlung
Experten Beratung
Top Qualität
Beschreibung "Abdeckung für 2004333"
Das InsertionRail 2.0 Cover 35 fungiert als horizontale Abdeckung der InsertionRail 2.0 für 35 mm Rahmenhöhe und wird sowohl am oberen als auch unteren Ende des Modulblocks auf die Montageschiene geklickt. Diese Schienenabdeckung verhindert das Ansammeln von Schmutz oder Wasser in den Einlegeschienen und trägt gleichzeitig zu einem ästhetisch ansprechenden Gesamtbild bei. Material: Aluminium EN AW 6060 T66 , schwarz eloxiert. Eloxal kann aufgrund von Verpackung und Transport leichte Kratzspuren aufweisen.
| Werkstoff | Aluminium |
|---|---|
| Oberflächenschutz | sonstige |
| Farbe | schwarz |
| Länge | 3,65 m |
| Breite | 20,8 mm |
| Höhe | 35 mm |
| Gewicht | 0,196 kg/m |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Angaben zum Hersteller (Informationspflicht gem. Produktsicherheitsverordnung)
K2 Systems GmbH
Haldenstraße 1
71272 Renningen
Deutschland
E-Mail: info@K2-systems.de
https://www.K2-systems.de
Warn- und SicherheitshinweiseK2 Systems GmbH
Haldenstraße 1
71272 Renningen
Deutschland
E-Mail: info@K2-systems.de
https://www.K2-systems.de
Installationshinweis gemäß § 13 NAV: Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einer Nennspannung von 230 V abhängig von ihrer Leistungsaufnahme entweder mit einem Schutzkontaktstecker oder für den Festanschluss (ohne Stecker) geliefert werden. Verfügt das Gerät über einen Festanschluss, muss die Installation durch einen qualifizierten Fachbetrieb erfolgen.
Geräte mit einer Nennspannung von 400 V sind an einen geeigneten Starkstromanschluss anzuschließen und dürfen ausschließlich von einer Elektrofachkraft installiert werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW ist vor der Installation die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers erforderlich. Bitte setzen Sie sich hierzu rechtzeitig mit Ihrem Netzbetreiber oder mit einem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen in Verbindung. Ein solches Unternehmen unterstützt Sie bei der Beantragung und Einholung der notwendigen Genehmigung.